Naturfotografie im Gesäuse - Ladies Weekend


Naturfotografie im Gesäuse - Ladies Weekend

Von: 30.06.2018 bis 01.07.2018
Zeit: 09:00 bis 17:00 Im Kalender speichern
Treffpunkt: Parkplatz Haindlkar Gesäuse/Haindlkar - Haindlkarhütte - Johnsbach, 8912 Johnsbach, Österreich
Email: info@nationalpark.co.at
Phone:

+43 3613 21160-20

Kategorien: Fotografie
Leitung: Christine Sonvilla
Anmeldung bis: 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn!
Kosten: € 225,-
Bitte beachten: Der Workshop ist sowohl für Anfängerinnen als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Fotografie  von  Frau  zu  Frau

Das Ladies Weekend im Nationalpark Gesäuse hat schon gewissermaßen Tradition. Mit der gebürtigen Kärntnerin Christine Sonvilla, die sich als Fotografin, Filmerin und Autorin mit Schwerpunkt Natur einen Namen gemacht hat, geht es wieder auf Fotopirsch. Warum eigentlich Ladies only? „Als mich die Fotoschule Gesäuse vor einigen Jahren gefragt hat, ob ich einen Workshop nur für Frauen machen würde, hab ich gesagt, warum nicht. Seither freue ich mich jedes Jahr auf die Frauenrunde, es herrscht immer eine tolle Stimmung, und der Spaß an der Fotografie steht im Vordergrund“, sagt Christine.

Diesmal geht es hoch hinaus: die Gruppe wandert zur Haindlkarhütte, wo auch die Übernachtung stattfindet, und schwärmt hier für den Foto-Workshop aus. Was frau an diesem Wochenende erwartet? Noch mehr Praxis, Fotografie zu Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, Fotospecials wie Sternenfotografie (wenn es das Wetter zulässt) sowie die fantastische Kulisse des Gesäuses.

christine sonvilla sw
Leitung: Christine Sonvilla



Kosten pro Teilnehmer/in: € 225,-
Kursort: Haindlkarhütte, Gstatterboden
Plätze: min. 5, max. 8 Teilnehmer/innen
Leistungen: Kursleitung, Übernachtung mit Halbpension im Zimmerlager



HIER ANMELDEN  über die Homepage der Naturparkakademie Steiermark
naturpark akademie


www.sonvilla.at




GPS File zum Treffpunkt der Veranstaltung downloaden
2018-06-30 09:00:00
2018-07-01 17:00:00
409