Mitglieder des GRAWE sidebyside Jugendbeirat des Nationalparks Gesäuse

npg sidebyside

 

nora

Nora Landl

Wohnort: Graz / Admont
Geboren: 1996
Ausbildung: Studentin der angewandten physischen Geographie und Gebirgsforschung
Persönliche Eigenschaften: offen, neugierig und spontan
Verbindung zum Nationalpark: Ich bin in Admont und gleichzeitig auf den Bergen des Nationalparks aufgewachsen und auch heute noch so oft wie möglich im Gelände unterwegs.

sabrina

Sabrina Graf

Wohnort: Hall bei Admont
Geboren: 1993
Beruf: Leitende Position im Bereich Marketing in einem Produktionsunternehmen
Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, engagiert und naturverbunden
Verbindung zum Nationalpark: Ich hatte den Nationalpark seit meiner frühesten Kindheit vor meiner Haustür

fabian

Fabian Gruber

Wohnort: Ardning
Geboren: 1997
Ausbildung: Student 
(Forstwirtschaft an der BOKU)
Persönliche Eigenschaften: musikalisch, naturbezogen, ehrgeizig
Verbindung zum Nationalpark: Der Nationalpark bietet die verschiedensten Attraktionen für Naturliebhaber, wie mich und liegt eigentlich vor meiner Haustür.

steffi

Stefanie Zefferer

Wohnort: Graz/Rottenmann
Geboren: 1996
Ausbildung: Studentin der angewandten physischen Geographie und Gebirgsforschung 
Persönliche Eigenschaften: ehrlich, engagiert und zuverlässig
Verbindung zum Nationalpark: Vor allem dank meiner Eltern faszinieren mich Berge und auch die einzigartigen Felsformationen des Nationalparks schon seit der Kindheit.