Das kleine Krabbeln - Unsere Sieger

Das kleine Krabbeln - Unsere Sieger

Wir bedanken uns für die vielen Einsendungen zum Fotowettbewerb 2017. Die Siegerbilder wurden beim Lichtbildgipfel Gesäuse am 26. April 2018 prämiert. Unsere Jury war von der Qualität der Bilder und der Leidenschaft der Naturfotografen sehr begeistert.

 

 

  1. Ulrike Goßner gewinnt eine Olympus Kamera im Wert von 699 €
    Das Siegerbild zeigt einen nur 2 mm großen Springschwanz in einer Glockenblume.
  2. Ernst Mayrhofer gewinnt ein Paar Wanderschuhe von Dachstein.
    Sein Bild zeigt einen die Veränderliche Krabbenspinne auf einem Knabenkraut.
  3. Reinhard Thaller gewinnt einen Gutschein für einen Kurs bei der Fotoschule Gesäuse.
    Das Bild zeigt einen Ameisenbläuling, der sich wunderbar spiegelt.

Vielen Dank an unseren Sponsor GRAWE sidebyside, der uns beim Wettbewerb unterstützt hat und sich auch an der Jurierung der Bilder beteiligt hat. Wir bedanken uns bei Olympus, Dachstein und Nationalpark Gesäuse für die Zurverfügungstellung der Sachpreise. Großer Dank gilt allen Fotografinnen und Fotografen, sowie den Spezialisten, die sich an der Bestimmung der eingereichten Tierchen beteiligt haben!

 

Die prämierten Bilder unserer Jury: