Naturfotografie im Gesäuse - Ladies Weekend


Naturfotografie im Gesäuse - Ladies Weekend

Von: 29.06.2019 bis 30.06.2019
Zeit: 09:00 bis 17:00 Im Kalender speichern
Treffpunkt: Parkplatz Haindlkar Gesäuse/Haindlkar - Haindlkarhütte - Johnsbach, 8912 Johnsbach, Österreich
Email: info@nationalpark.co.at
Phone:

+43 3613 21160-20

Kategorien: Fotografie
Leitung: Christine Sonvilla
Anmeldung bis: 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn!
Kosten: € 175,- (ohne Nächtigungskosten)
Bitte beachten: Der Workshop ist sowohl für Anfängerinnen als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Fotografie  von  Frau  zu  Frau

Mit der gebürtigen Kärntnerin Christine Sonvilla, die sich als Fotografin, Filmerin und Autorin mit Schwerpunkt Natur einen Namen gemacht hat, geht es wieder auf Fotopirsch. Warum eigentlich Ladies only? „Als mich die Fotoschule Gesäuse vor einigen Jahren gefragt hat, ob ich einen Workshop nur für Frauen machen würde, hab ich gesagt, warum nicht. Seither freue ich mich jedes Jahr auf die Frauenrunde, es herrscht immer eine tolle Stimmung, und der Spaß an der Fotografie steht im Vordergrund“, sagt Christine.

Das Ladies Weekend (und die Übernachtung) findet wie schon im letzten Jahr rings um die Haindlkarhütte statt. Nach dem gemeinsamen Aufstieg folgen die wichtigsten Technik- und Kreativfakten zur Naturfotografie, bevor es gleich an die Praxis geht. „Learning by doing“ ist das Motto von Christines Workshops. Je nach Witterung werden auch die Morgen- und Abendstunden genutzt, um die Felskulisse des Gesäuses fotografisch ansprechend in Szene zu setzen.

christine sonvilla
Leitung:
Christine Sonvilla


im Rahmen des
fotofestival gesäuse schwarz web



Kosten pro Teilnehmer/in: € 175,- (ohne Nächtigungskosten)

Kursort: Haindlkarhütte, Gstatterboden

Plätze: min. 5, max. 8 Teilnehmer/innen

Leistungen: Kursleitung

Mitzubringen sind: Fotoausrüstung, Wanderkleidung, Regenschutz, gutes Schuhwerk, Hüttenschlafsack; Jause und Getränk nach eigenem Ermessen

Der Workshop ist sowohl für Einsteigerinnen als auch für Fortgeschrittene geeignet.



HIER ANMELDEN  über die Homepage der Naturschutzakademie Steiermark
naturschutzakademie web


www.sonvilla.at




GPS File zum Treffpunkt der Veranstaltung downloaden
2019-06-29 09:00:00
2019-06-30 17:00:00
409