Am Weg


Am Weg

Von: 08.08.2020 bis 08.08.2020
Zeit: 21:00 bis 23:00 Im Kalender speichern
Treffpunkt: Erlebniszentrum Weidendom Besucherzentrum Weidendom, Nationalpark Gesäuse, B146, 8911 Admont, Österreich
Email: info@nationalpark.co.at
Phone:

+43 (0) 3613/21160-20

Website URL:

www.nationalpark.co.at

Kategorien: Vortrag - Präsentation
Leitung: Stefan Voitl
Anmeldung bis: keine Anmeldung erforderlich
Kosten: kostenlos
Bitte beachten: Veranstaltung findet im Freien statt.

Radfahren. Bergsteigen. Initiieren. Assistieren. Inspirieren.

Ein visueller Vortrag, bei dem der Fotograf Stefan Voitl seine Zuseher und -hörer mitnimmt – auf vier Reisen in ein und dasselbe Land, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Radfahren. Bergsteigen. Initiieren. Assistieren. Inspirieren. Dabei zieht er immer wieder klare Parallelen zu seiner eigenen Entwicklung: Müsste man Stefan mit einem Wort beschreiben, wäre es wohl Rastlosigkeit. Normal und gewöhnlich wollte er nie sein. Aber leidenschaftlicher Mountainbiker. Nach seiner Lehre zum Elektriker suchte er nach Alternativen. Es waren die Begeisterung für Sport und Fotografie, sein Mut und sein Durchhaltevermögen, die ihn schließlich – nach einigen Stationen - zum Schritt in die Selbstständigkeit bewogen. Hingabe und Konsequenz brachten ihm internationale Aufträge in der Sportwelt.


Leitung: Stefan Voitl

Treffpunkt: Erlebniszentrum Weidendom (beim Gasthof zur Bachbrücke an der Abzweigung nach Johnsbach)

Kosten: kostenlos

Dauer: ca. 2 Stunden

Anmeldung: Keine Anmeldung erforderlich

 


 

HINWEIS COVID 19



GPS File zum Treffpunkt der Veranstaltung downloaden
2020-08-08 21:00:00
2020-08-08 23:00:00
409