Waldläufercamp Winter


Waldläufercamp Winter

Von: 30.01.2020 bis 02.02.2020
Zeit: 18:00 bis 18:00 Im Kalender speichern
Treffpunkt: Admont
Email: info@nationalpark.co.at
Phone:

+43 (0) 3613/21160-20

Kategorien: Camp
Leitung: Ranger des Nationalparks Gesäuse
Anmeldung bis: bis 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn
Kosten: € 399,00 (Pauschalpreis)
Bitte beachten: für Gruppen von 7-12 Personen

Im Winter draußen übernachten – schon mal gemacht? Tiere sind da Experten. Aber wie geht es uns damit? Gute Ausrüstung und Tipps sind da ganz wichtig, aber selbst dann sind Grenzerfahrungen nicht auszuschließen. Also nichts für jedermann… aber für alle, die sich in der kalten Jahreszeit wohl fühlen und sich selbst besser kennenlernen wollen. Drei Tage und zwei Nächte im Camp - zeitlos, ohne Strom, ohne Telefon, ohne Fließwasser, und das auch noch im Winter – ist das zu schaffen? Wir werden es gemeinsam herausfinden!


Dauer: 3 Tage

Ort:
Waldläufercamp Hochscheibenalm, Gstatterboden

Kosten:
Pauschalpreis € 399,00 (inkl. Nächtigung/Verpflegung und Betreuung durch 2 Nationalpark Ranger, exkl. Nächtigung und Verpflegung im Tal)

Das Waldläufercamp Winter startet am Donnerstag, den 30.01.2020 um 18:00 Uhr mit einer Vorbesprechung in Admont. Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben.
Gerne sind wir bei der Zimmerreservierung behilflich.

Zu beachten: geeignet für Gruppen von 7-12 Personen

Erfahrung im Winterbergsport Voraussetzung! Bergekostenversicherung empfohlen.

Die Mitnahme von Hunden ist nicht erlaubt.




Weitere Termine individuell nach Vereinbarung! Info und Anmeldung:

Infobüro Admont
Hauptstraße 35
8911 Admont
 
Tel.: +43 (0) 3613/21160-20
mail: info@nationalpark.co.at



GPS File zum Treffpunkt der Veranstaltung downloaden
2020-01-30 18:00:00
2020-02-02 18:00:00
791