Naturerfahrung in der Stille


Naturerfahrung in der Stille

Von: 13.06.2020 bis 13.06.2020
Zeit: 09:30 bis 13:00 Im Kalender speichern
Email: info@nationalpark.co.at
Phone:

+43(0)3613-21160-20

Kategorien: Seminar
Leitung: Sabine Fischer (Biologin, Wanderführerin, Life-Coach) www.sabinefischer.at & Wolfgang Aigner (Psychotherapeut, Feldenkraispädagoge)
Anmeldung bis: bis 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn
Kosten: € 20,-

Zeit zum Abschalten und Auftanken

In der Natur fließt die Zeit langsamer. Wir stimmen uns auf diesen wohltuenden Rhythmus ein und lassen den Alltag hinter uns. Sitz- und Gehmeditation sowie Übungen zur Natur-, Atem- und Körperwahrnehmung lassen uns die ursprüngliche Verbundenheit mit der Wildnis spüren und schenken uns einen neuen Blickwinkel auf uns selbst.


Treffpunkt: Johnsbach, Parkplatz Ebner Klamm

Kosten pro Teilnehmer/in: € 20,-

Plätze: max. 12 Teilnehmer/innen

Mitzubringen sind: Kondition für eine kurze Wanderung auf die Kölblalm (ca. 100 Höhenmeter), Unterlage zum Sitzen und Hinlegen, festes Schuhwerk.

Anmeldung: bis eine Woche vor Kursbeginn!


HIER ANMELDEN  über die Homepage der Naturschutzakademie Steiermark

naturschutzakademie web






weiterer Termin:

Samstag, 05. September2020



GPS File zum Treffpunkt der Veranstaltung downloaden
2020-06-13 09:30:00
2020-06-13 13:00:00
795